Die Fotografie ist meine Leidenschaft, seit einiger Zeit nur noch analog, sprich auf Negativfilm.

 

Ein eigenes Fotostudio habe ich in Urdorf ZH, mit einem Visabereich zum Schminken und einen Bereich für Kaffee, Tee Softdrinks, was zu knabbern, süss wie salzig, gibt es selbstverständlich auch bei mir im Studio.

 

Die Preferenz meiner Fotografie sind künstlerische Porträt's, Frauen wie Männer.

Selbstverständlich dürfen Sie auch Ihre(n) Hund, Katze, Maus, vielleicht nicht Katze und Maus miteinander, mit ins Studio nehmen und wenn gewünscht auch ihren Liebling mit aufs Bild nehmen.

 

Wenn ein MakeUp für das Shooting von einer Visagistin gewünscht ist kann ich gerne eine Visagistin

für Sie engagieren, Kosten nach Aufwand.

 

Selbstverständlich ist das keine Pflicht, Mann oder Frau darf sich auch selber im Studio schminken, mit dem Tagesmakeup oder ungeschminkt kommen.

Natürlich darf eine Begleitperson mitgebracht werden, eine helfende Hand kann man immer gebrauchen :-)

 

Dauer einer Portraitsitzung sind ca. 1-3Std. je nach Aufwand.

 

 

 

 

zurück